Прохождение игры (карты) Far cry Levels Helicopter part 1

2 Просмотры
Издатель
THE DAYS AFTER
Final Version
Änderungen nach dem Beta-Test:
Basics Die KI wurde angepasst und teilweise erheblich verändert. Da die Beurteilungen von sehr
leicht (Level mit der Machete zu schaffen) bis „sauschwer“ (bei Einstellung ‚Leicht’) für
mich keine Hilfe war, ist sie jetzt nach meinem ‚Gamerlevel’ eingestellt.
Grundsätzlich sollte die Mod alle Spielertypen zufrieden stellen. Sie ist in der Struktur
als Adventure ausgelegt. Das bedeutet, die im Spiel erhaltenen Informationen und die
Navigation sind äußerst genau zu lesen und zu befolgen. Wer hier nicht entsprechend
handelt, verpasst die notwendigen Aufgaben oder Ereignisse und wird dann an den
entscheidenden Stellen nicht mehr weiterkommen.
• Den Nachrichtentext immer genau lesen!
Beispiel: Level 1 – Die Motoryacht bleibt ein Brush, wenn die KeyCard nicht gefunden wird.
Nachrichten der Navigation: Ich habe die Form einer Mitteilung gewählt (anders als im
Originalspiel, mit Auftrag und Auftrag gelöst), weil dadurch eine höhere Aufmerksamkeit
auf den Ablauf erforderlich ist (Nachrichten können am SavePoint sogar verloren gehen).
Also, nicht nur ballern, sondern dabei denken (oft auch nachdenken).
Leider habe ich weniger Rückmeldungen erhalten, als ich erwartet hatte. Das die Mod eine
unfertige Testversion ist, wurde von den meisten Spielern wohl nicht wahrgenommen.
Mehr Fahrwasserzeichen (für unkundige Skipper) und ein Bergfriedhof auf der alternativen
Route, parallel zur Motoryacht. Viele Detailänderungen und Verbesserungen im Ablauf. Am
Lagerfeuer des Einsiedlers (als Joke) ein Gegner aus dem Teil 2 der Story (falls ich da noch
weitermachen sollte?).

THE DAYS AFTER
Финальная Версия
Изменения после бета-тестирования:
Основы ИИ был адаптирован и частично значительно изменен. Поскольку оценки очень
легкий (создать уровень с мачете) до "тяжелый" (при установке "легкий") для
у меня не было помощи, теперь она настроена в соответствии с моим 'уровнем игрока'.
В принципе, мод должен удовлетворять все типы игроков. Она в структуре
как Adventure предназначен. Это означает, что информация, полученная в игре, и
Навигация чрезвычайно точна для чтения и следования. Кто здесь не соответствует
действует, пропускает необходимые задачи или события, а затем присоединяется к
решающих мест больше нет.
• Всегда внимательно читайте текст сообщения!
Пример: Уровень 1 – моторная яхта остается щеткой, если KeyCard не найдена.
Сообщения навигации: я выбрал форму сообщения (в отличие от
Оригинальная игра, решенная с заказом и заказом), потому что это обеспечивает более высокое внимание
требуется истечение срока действия (сообщения могут быть даже потеряны на SavePoint).
Итак, не только шарить, но и думать при этом (часто также думать).
К сожалению, я получил меньше отзывов, чем ожидал. Что мод один
незавершенная пробная версия, вероятно, не была воспринята большинством игроков.
Больше водяных знаков (для неузнанных шкиперов) и горное кладбище на альтернативе
Маршрут, параллельный моторной яхте. Много детальных изменений и улучшений в процессе. На этом
Костер отшельника (как шутка) противник из части 2 истории (если я все еще там
следует продолжать?).

Скачать карту можно тут:
Категория
Классные видео
Комментариев нет.